Impressum

Martina Raidl

Rechtsanwältin und Fachanwältin für Arbeitsrecht 

 

Prinzregentenstraße 54

80538 München

 

Tel.: 089 45 22 81 86

Fax: 089 45 22 81 87

kanzlei@mr-arbeitsrecht.de

 

Die Berufsbezeichnung "Rechtsanwalt" habe ich in der Bundesrepublik Deutschland erworben.

Ich bin Mitglied der Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München, Tal 33, 80331 München

Tel.: 089-5329440

Fax: 089-53294428

info@rak-muenchen.de

www.rechtsanwaltskammer-muenchen.de

Ich unterliege berufsrechtlichen Regelungen. Diese sind auf der Homepage der Bundesrechtsanwaltskammer www.brak.de unter der Rubrik Berufsrecht in Deutsch und Englisch einzuseheneinsehbar. Zu den berufsrechtlichen Regelungen gehören insbesondere: - die Bundesrechtsanwaltsordnung, (BRAO), - die Berufsordnung der Rechtsanwälte, (BORA), - das Rechtsanwaltsvergütungsgesetz, ( RVG), die Berufsregeln der Rechtsanwälte der Europäischen Union (CCBE) und die Fachanwaltsordnung (FAO).

Weitere Angaben gemäß DL-InfoV:

Für mich, Martina Raidl besteht eine Berufshaftpflichtversicherung bei der Allianz Versicherungs-AG in 10900 Berlin. Der räumliche Geltungsbereich des Versicherungsschutzes umfasst Tätigkeiten in den Mitgliedsländern der Europäischen Union.

Bei Streitigkeiten zwischen Rechtsanwälten und ihren Auftraggebern besteht auf Antrag die Möglichkeit der außergerichtlichen Streitschlichtung bei der regionalen Rechtsanwaltskammer München (gemäß § 73 Abs. 2 Nr. 3 i. V. m. § 73 Abs. 5 BRAO) oder bei der Schlichtungsstelle der Rechtsanwaltschaft (§ 191 f. BRAO) bei der Bundesrechtsanwaltskammer, im Internet zu finden über die Homepage der Bundesrechtsanwaltskammer (www.brak.de).

Programmierung der Website: www.iqsoft.de

Kanzlei Raidl in München

Prinzregentenstr. 54

80538 München

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit mir auf:

Telefon 089 45228186

EMail kanzlei@mr-arbeitsrecht.de